Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

17.08.2016 – 10:38

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden-Herten. Unfallflucht auf Besucherparkplatz

Freiburg (ots)

Am Dienstag wurde ein auf dem Besucherparkplatz des St.-Josefshauses in der Hauptstraße abgestellter Pkw angefahren, der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Besitzer hatte seinen Audi A 4 dort gegen 10.30 Uhr abgestellt, als er gegen 17.30 Uhr wegfahren wollte, stellte er einen frischen Unfallschaden fest. Ein anderes Auto hatte den Audi im Heckbereich angefahren und einen Schaden von ca. 1000 Euro verursacht. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Rheinfelden (Tel. 07623 74040) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg