Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

17.08.2016 – 10:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen. Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag kam es auf der Bundesstraße in Lauchringen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 77 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt wurde. Er stand an der Ausfahrt eines Parkplatzes und wollte nach rechts in die Bundesstraße abbiegen. Eine 53 Jahre alte Frau, die mit ihrem Mini in Richtung Oberlauchringen fuhr, war gerade auf Höhe der Ausfahrt, als der 77 Jahre alte Mann mit seinem Nissan losfuhr. Er trifft den vorbeifahrenden Mini am Heck und kommt auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einer Mauer zum Stehen. An den Fahrzeugen dürfte ein Schaden von ca. 8000 Euro entstanden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg