Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Abschlussmeldung zu: Vermisstes Kind - 3 - jähriges Kind vermisst - Großangelegte Suchaktion; Kind wohlbehalten aufgefunden

Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Stadt Breisach

Der Junge konnte im Rahmen der Suchaktion um 20:45 Uhr wohlbehalten aufgefunden werden. Er saß unweit der elterlichen Wohnung alleine in einem unverschlossenen PKW. Wo sich das Kand in der Zwischenzeit aufgehalten hat, wird die Befragung noch ergeben. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor.

Bei der Suche beteiligt waren neben der Polizei noch mehrere Teams der DRK-Rettungshundestaffeln Freiburg, Breisgau-Hochschwarzwald, Offenburg, Lörrach und Emmendingen. Dazu Kräfte des örtlichen DRK, Feuerwehr und THW.

Stand: 21:30 Uhr

FLZ/as

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: