Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen. Unfall mit Sachschaden

Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 11.50 Uhr auf der B 34 zwischen Lauchringen und Klettgau ereignete, wurden zwei Fahrzeuge total beschädigt. Ein 76 Jahre alter Mann, der mit seinem Opel in Richtung Klettgau unterwegs war, kam aus nicht bekannter Ursache auf die linke Seite und stieß seitlich mit einem entgegenkommenden VW Amarok zusammen. Zum Glück wurde niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 16000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: