Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Lehen: Täterfestnahme nach mutmaßlichem Tötungsdelikt in der Bundschuhstraße

Freiburg (ots) - Ein beunruhigter Nachbar kontaktierte die Polizei am 10.08.2016 gegen 21:00 Uhr, da er im Treppenhaus des Hauses Hilfeschreie wahrgenommen habe.

Die unmittelbar hinzugezogenen Streifen sowie der Rettungsdienst konnten eine 31-jährige Frau leblos im Flur auffinden. Blutspuren führten in eine Wohnung des Mehrfamilienhauses, welche in der Folge mittels Ramme betreten wurde.

Dort konnte der mutmaßliche Täter, ein 24-jähriger Mann, festgenommen sowie ein Messer sichergestellt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Hintergrund des Tatgeschehens aufgenommen.

lr

Medienrückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: