Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.08.2016 – 11:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sexau: Kleiner Unfall - großer Schaden
Kenzingen: Auslaufendes Öl sorgt für Umwelteinsatz

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Sexau: Kleiner Unfall - großer Schaden

Am Montagmorgen, gegen 9:15 Uhr, touchierte der Fahrer einer Sattelzugmaschine beim Abbiegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Dieser war verbotswidrig im Einmündungsbereich geparkt. Während an dem Sattelauflieger lediglich ein geringer Sachschaden entstand, ist bei dem Pkw von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen. Beide Beteiligten wurden mit einem Verwarnungsgeld belangt.

Kenzingen: Auslaufendes Öl sorgt für Umwelteinsatz

Am Montag, 8.8.2016, gegen 9:25 Uhr, wurde die Polizei zu einem Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen gerufen, aus welchem Öl auslaufen würde. Die Beamten konnten den Besitzer ermitteln und verständigen Er entfernte das Fahrzeug. Wie sich herausstellte, stand der Pkw direkt mit einer undichten Stelle über einem Gully, sodass Öl dort hineingelangt war. Die Stadt Kenzingen leitete unverzüglich weitere Maßnahmen ein. Die hierbei angefallenen Reinigungs- und Folgekosten hat nun der Besitzer des Pkw zu tragen.

lw

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung