Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden, Landkreis Lörrach: Badeunfall im Rheinfelder Schwimmbad

Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, kam es zu einem Badeunfall im Rheinfelder Schwimmbad. Ein 66 Jahre alter Mann verlor beim Schwimmen plötzlich das Bewusstsein und sank unter die Wasseroberfläche. Dank des schnellen Eingreifens seiner Ehefrau und weiterer Helfer konnte der Mann schnell aus dem Becken geborgen werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Fachklinik geflogen.

FLZ / WO / VV

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: