Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.08.2016 – 08:46

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Hochdorf: Vier Wohnwagen ausgebrannt, zwei weitere durch Strahlungshitze beschädigt

Freiburg (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache, geriet in den Abendstunden des 02.08.2016, gegen 18:10 Uhr, ein Wohnwagen auf einem Campingplatz im Freiburger Stadtteil Hochdorf in Brand und brannte mit drei weiteren Wohnwagen aus. Zwei weitere Wohnwagen wurden aufgrund der Hitzentwicklung beschädigt. Neben der Polizei, waren die Berufsfeuerwehr aus Freiburg, die Freiwillige Feuerweheren der Abteilungen Hochdorf und Lehen sowie der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Nach ersten Einschätzungen entstand ein Sachschaden im niedrigen sechsstelligen Bereich. Der Polizeiposten Freiburg-Weststadt hat die Ermittlungen, zusammen mit einem Brandsachverständigen, aufgenommen.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg