Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Sachbeschädigung

Freiburg (ots) - Umkirch - Am Sonntag, 31. Juli 2016, wurden gegen 05:20 Uhr in Umkirch drei junge Männer festgenommen. Zeugen hatten gemeldet, dass drei Personen an Fahrzeugen die Spiegel abtreten würden. Zunächst konnte an der Hugstetter Straße/Hauptstraße eine Person mit einem Kinderfahrrad angehalten werden; die zwei anderen kamen kurz danach hinzu. Die Überprüfung des von den Personen zuvor zurückgelegten Fußweges von der Beachparty zum Festnahmeort führte zur Feststellung von insgesamt fünf Sachbeschädigungen an Pkws, außerdem waren mehrere Blumentöpfe umgestoßen worden und sie hatten zwei Fahrräder entwendet. Einer der drei jungen Männer war alkoholisiert; es wurden 1,2 Promille gemessen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt der Polizeiposten March.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: