Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Randaliererin in Weil-Friedlingen

Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach

Weil-Friedlingen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (29./30.07.16) wurde das Polizeirevier Weil am Rhein durch Passanten darauf aufmerksam gemacht, dass in der Riedlistraße eine weibliche Person randalieren würde. Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte schließlich eine Frau feststellen, welche aus dem Fenster ihrer Wohnung Gläser und Flaschen auf die Straße warf. Die 57 Jahre alte und stark alkoholisierte Verursacherin zeigte sich auch gegenüber der Polizeistreife sehr aggressiv und uneinsichtig. Da sie nicht beruhigt werden konnte, musste sie den Rest der Nacht in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Weil am Rhein verbringen.

OW/RW und Oß/FLZ Stand 30.07.16, 08:10 Uhr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: