FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Rad samt Bollerwagen entwendet

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

In der Nacht auf Donnerstag, es muss nach 20.30 Uhr gewesen sein, wurde zunächst ein an der Elzbrücke an der Gemeindeverbindungsstraße (L 112) abgestellter und verschlossener Bollerwagen samt davor gespanntem Mountainbike entwendet. Allerdings fanden sich im Nachhinein sowohl das Mountainbike, als auch der Bollerwagen in einiger Entfernung wieder - leider beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass Personen damit aufgefallen sein könnten und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 07666/9383-0.

rb

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: