Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Polizei fasst flüchtigen Dieb

Freiburg (ots) - Bad Säckingen: Polizei fasst flüchtigen Dieb

Nur von kurzer Dauer währte am Mittwoch die Flucht eines Diebes vor der Polizei. Der 69-Jährige entwendete um 11 Uhr am Hintereingang einer Bäckerei Pfandflaschen und wurde hierbei von einer Zeugin erwischt und angesprochen. Der Dieb ging die Zeugin verbal an und flüchtete. Die herbeigerufene Polizei nahm sofort die Verfolgung auf und fasste den Langfinger. Er gab den Diebstahl zu und hatte die Pfandflaschen bereits in bare Münze umgetauscht. Dafür gelangte er bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: