Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: 27.07.16, 22.54 Uhr Ehrenkirchen-Kirchhofen, Staufener Straße Alkololisierter Fahrzeugführer gefährdet Fußgänger

Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 27.07.16 gegen 22.54 Uhr befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem PKW VW Golf die Staufener Straße in Ehrenkirchen-Kirchhofen.

Der Fahrzeugführer war hierbei alkoholisiert. Er konnte wenige Minuten später an seiner Wohnanschrift festgestellt werden.

Nach vorliegenden Aussagen habe er während der Fahrt durch Kirchhofen zwei Fußgänger gefährdet.

Die Polizei bittet die beiden Fußgänger sich bei der zuständigen Polizeidienststelle, dem Polizeirevier Freiburg-Süd (0761/882-4421) zu melden

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: