Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf/ Wellendingen. Randalierer auf Grillplatz

Freiburg (ots) - Bonndorf/ Wellendingen. Randalierer auf Grillplatz

Zu einer Sachbeschädigung mit hohem Schaden kam es am vergangenen Wochenende auf dem Grillplatz "Fuchsberg". Dort hielten Unbekannte ein Gelage ab und verfeuerten den Tisch der Grillstelle, fällten zwei Vogelbeerbäume und schlugen mit einer Axt auf einen Mammutbaum ein, dessen Rinde arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Außerdem wurde der Grillplatz total vermüllt. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Der Polizeiposten Bonndorf ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise (07703-93250).

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: