Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen: Einbruch ins Reformhaus

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

In der Nacht von Mittwoch (20.07.2016) auf Donnerstag (21.07.2016) wurde in das Reformhaus am Marktplatz eingebrochen. Nachdem die Täter gewaltsam die Glasschiebtüre aufgehebelt hatten, wurde aus dem Verkaufsraum aufgefundenes Wechsel- und Trinkgeld entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben und bittet um Hinweise an den Polizeiposten Endingen, Telefon 07642/9287-0.

td

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: