Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg. Fahrradfahrer nach Sturz verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots) - Murg. Fahrradfahrer nach Sturz verletzt ins Krankenhaus

Zum einem Unfall mit einem Fahrradffahrer kam es am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Hauptstraße in Murg. Dort befuhr ein 56 Jahre alter Mann mit seinem Mountainbike den linken Gehweg in Richtung Bad Säckingen. Hierbei verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf den Gehweg. Dabei zog er sich Verletzungen zu und musste vom DRK ins Krankenhaus eingeliefert werden. Einen Fahrradhelm trug der Mann nicht.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: