Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Calw (ots) - (CW) Bad Wildbad - Zwei Beschuldigte in Untersuchungshaft Gegen zwei 66 und 48 Jahre alte ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

20.07.2016 – 14:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahrraddiebstahl/Besitzer gesucht

Freiburg (ots)

Breisach - Am 11. Juli 2016 beabsichtigten zwei Täter, bei den Fahrradunterstellplätzen am Bahnhof in Breisach, zwei Fahrräder zu entwenden. Während das Schloss eines Rades bereits geknackt worden war und das Rad zur späteren Abholung bereitgestellt wurde, gelang es einem der Täter, er war sichtlich betrunken, nicht, das zweite Schloss zu überwinden. Er wurde bei der Tat beobachtet und von der verständigten Polizei gestellt. Der zweite Beschuldigte hatte sich bereits entfernt; hier laufen noch die Ermittlungen. Gesucht wird nun noch der Besitzer des sichergestellten Fahrrades. Es handelt sich um ein betagtes, rotes Herrenrad mit einer 18-Gangschaltung und silberfarbenen Schutzblechen, die Marke ist nicht mehr bestimmbar. Der Besitzer wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg