Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Bötzingen: Motorradfahrer kollidiert mit Sattelzug - ein Schwerverletzter

Freiburg (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 19.07.2016, um 17:00 Uhr, auf der Kreisstraße 4977. Bei dem Unfall waren ein Motorradfahrer sowie ein Sattelzugfahrer beteiligt. Ein 45-jähriger Fahrer eines Sattelzugs befuhr die K4977 in Fahrtrichtung Bötzingen und mochte kurz nach einem Kreisverkehr nach links in einen Feldweg einbiegen, um zu einer dortigen Baustelle zu gelangen. Hierbei übersah er vermutlich den von hinten überholenden 32-jährigen Motorradfahrer, sodass die Fahrzeuge miteinander kollidierten. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwerverletzt und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: