Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Rollerdieb festgenommen

Freiburg (ots) - Ihringen - Ein aufmerksamer Zeuge hat am 19. Juli 2016, um 01:50 Uhr, die Polizei verständigt, weil in Ihringen am Dorfbach eine männliche Person mit einem Roller schiebenderweise unterwegs war. Am Roller seien keine Kennzeichen angebracht. In der Folge lief der Zeuge dem jungen Mann nach und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizeistreife fest. Er stand erkennbar unter Alkoholeinwirkung; am Roller war das Zündschloss aufgebrochen. Außerdem wurden zwei Schraubendreher sichergestellt. Der 17-Jährige wurde in die Obhut des Vaters übergeben; die weiteren Ermittlungen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: