Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Hoverboard aus Schwimmbad-Spind gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) - Wehr. Hoverboard aus Schwimmbad-Spind gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Zu einem dreisten Diebstahl kam es am Sonntagnachmittag im Schwimmbad in Wehr. Dort brachen Unbekannte im Umkleidebereich einen verschlossenen Spind auf und entwendeten das darin liegende Hoverboard eines Jungen, der mit seinem Freund zum Schwimmen war. Im gleichen Spind lag auch das Hoverboard des Freundes, welches liegen gelassen wurde. Der Wert des neuen Boards beträgt rund 400 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen an diesem Tag im Spindbereich gemacht haben oder eine Person mit einem Hoverboard im Schwimmbad in der Frankenmatt gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Wehr (07762/80780) in Verbindung zu setzen.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: