Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Randalierer in Gaststätte

Freiburg (ots) - Bad Säckingen. Randalierer in Gaststätte

Ein 21 Jahre alter, stark unter Alkohol stehender Mann, randalierte am Samstag gegen 18.50 Uhr in einer Gaststätte in der Basler Straße. Nachdem er Getränkegläser durch das Lokal warf, versuchte er auf andere Gäste einzuschlagen. Mindestens eine Person wurde hierbei verletzt. Anschließend trat er mit voller Wucht gegen eine Tür, ging ins Freie und trat auf einem Parkplatz gegen dort stehende Autos. Die herbeigerufene Polizei überwältige den Randalierer und nahm ihn vorläufig fest. Hierbei beleidigte und bedrohte er die Beamten und versuchte sie zu treten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von knapp 1,9 Promille an. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen verschiedener Delikte in Gang gesetzt.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 1176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: