Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKr Lörrach, 79400 Kandern; Ortsstraße K6351 Motorradausflug endet in Scheune

Freiburg (ots) - In Riedlingen ereignete sich am Samstagnachmittag ein Motorradunfall mit glimpflichem Ausgang. Ein 56 jähriger Motorradfahrer befuhr die K6351, aus Richtung Wollbach kommend nach Riedlingen. Auf Höhe des Ortseingangs setzte dieser dann zum Überholvorgang an. Überholt werden sollte ein kleiner Traktor. Während der Beschleunigungsphase des Motorrads, deutete der Traktorfahrer wiederum den Abbiegevorgang nach links an. Der Motorradfahrer erkannte die Gefahr und reagierte, verlor aber die Kontrolle über sein Gefährt und kam von der Fahrbahn ab. Die Fahrt ging nun weiter in eine kleine Scheune. Das Scheunentor wurde durchbrochen und beschädigt. In der Scheune endete die Fahrt schließlich mit einem Sturz, bei welchem sich der Motorradfahrer verletzte.

Dieser musste für weitere Versorgung in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand am Motorrad und am Scheunentor.

cv/rw sk/flz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: