Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dettighofen. Einbruch in Recyclinghof

Freiburg (ots) - Dettighofen. Einbruch in Recyclinghof

In der Nacht zum f Mittwoch kam es gegen 3.30 Uhr zum Einbruch in den Recyclinghof. Einem Zeugen fiel ein weißer Lieferwagen mit französischem Kennzeichen auf, was ihm zu diesem Zeitpunkt verdächtig vorkam. Er sprach den Fahrer an, worauf dieser mit seinem Lieferwagen in Richtung Eichberg flüchtete und in einem Waldstück verschwand. Die spätere Überprüfung des Recyclinghofs ergab, dass der Drahtzaun aufgeschnitten war und sich jemand auf dem Gelände aufgehalten hatte. Dort wurde der Container mit Elektroschrott durchwühlt und zwei Flachbildfernseher in den Außenbereich getragen. Zum Einladen kam der Täter allerdings nicht mehr. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, steht noch nicht fest.

de/md

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: