FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Zähringen: Autobrand in Carport - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.07.2016, wurde der Polizei gegen 02:40 Uhr in einem betonierten Carport in der Reutebachgasse ein Brand gemeldet. Vor Ort stellte die Polizei ein Auto fest, welches bereits in Vollbrand geraten war. Zwei weitere Fahrzeuge wurden durch den Brand ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen und brannten anschließend völlig aus. Ein Gebäudeschaden blieb nicht aus. Die Freiburger Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Zur Brandursache und dem genauen Sachschaden kann noch keine Aussage getroffen werden. Ein Brandsachverständiger wird hinzugezogen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 0761 882-5777 zu melden.

kj/dk

Rückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: