Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Parkchaos bei den Schwimmbädern in Weil am Rhein

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Parkchaos bei den Schwimmbädern in Weil am Rhein

Aufgrund des heißen Sommerwetters kam es am Sonntagnachmittag, sowohl im Bereich des Laguna Badelandes, als auch im Bereich des Grenzüberganges Weil/Riehen, in der Nähe des Naturbades, durch Besucher der Schwimmbäder zu zahlreichen Parkverstößen. Die Polizei stellte insgesamt 47 Parkverstöße fest und ahndete diese mit gebührenpflichtigen Verwarnungen.

klk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Klaus Klotz
Telefon: 0721-176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: