Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Hubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots) - Breisach - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 23:15 Uhr der Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall in der Gündlinger Straße in Breisach-Niederrimsingen gerufen. Hier hatte ein Jugendlicher aus einer Gruppe einen Asthmaanfall erlitten. Zudem war ein anderes Mitglied der Gruppe, das wohl deutlich alkoholisiert war, während des DRK-Einsatzes plötzlich verschwunden und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Da von einer hilflosen Lage ausgegangen werden musste, wurden Suchmaßnahmen eingeleitet, bei denen ab 2 Uhr auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war. Kurz nach drei Uhr konnte der junge Mann wohlbehalten aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: