Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Umkirch - Am 8. Juli 2016 ereignete sich gegen 22:30 Uhr in der Straße Am Gansacker in Umkirch ein Verkehrsunfall. Hier fuhr ein Radfahrer auf dem Gehweg in Richtung Bundesstraße. Durch einen vermutlich alkoholbedingten Schlenker stieß er gegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. An diesem entstand Sachschaden; der Radler selbst blieb unverletzt. Da er erkennbar betrunken war, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Messwert von 1,5 Promille ergab. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: