Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: POL-FR: Landkreis Lörrach, Steinen, Bahnhofstraße, Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Radfahrer -Zeugenaufruf-

Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag 09/10.07.2016 gegen 00.40 h kam ein 23 jähriger Radfahrer in der Bahnhofstraße in Steinen zu Fall. Er zog sich durch den Sturz so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Verkehrspolizei in Weil hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, welche den Unfall beobachtet haben darum sich unter der Telefonnummer 0762198000 zu melden. Da zum Unfallzeitpunkt ein Zug im Bahnhof Steinen gehalten hat werden insbesondere Fahrgäste dieses Zuges gebeten ihre Beobachtungen mitzuteilen.

FLZ/ Fi/Se

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: