Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Gartenhütteneinbrecher festgenommen

Freiburg (ots) - Am Freitag, gegen Mitternacht konnte die Polizei einen lange Zeit gesuchten Gartenhütteneinbrecher festnehmen. Dieser hatte sich in einer Kleingartenanlage in der Nähe des Autobahnzolls unbefugten Zutritt verschafft und einen Alarm ausgelöst, welcher beim Gartenbesitzer auflief. Die sofort verständigte Polizei umstellte die Gartenanlage und konnte mit dem Einsatz eines Polizeihundes den Tatverdächtigen stellen. Dieser wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

FLZ / RH / VV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: