Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall mit drei Autos - zwei Verletzte, hoher Schaden

Freiburg (ots) - Lörrach: Auffahrunfall mit drei Autos - zwei Verletzte, hoher Schaden

Am Dienstag kam es auf der Brombacher Straße/Ecke Mauerstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen verletzt und drei Autos beschädigt wurden. Gegen 11.20 Uhr befuhren hintereinander ein Ford, ein Honda und ein Mercedes die Brombacher Straße. An der Einmündung zur Mauerstraße mussten die Ford- und die Honda-Fahrerin verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Mercedes-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vor ihm befindlichen Honda auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser dabei auf den Ford geschoben. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden an den drei Autos belief sich auf etwa 7000 Euro.

jk/de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: