Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Mit Alkohol unterwegs

Freiburg (ots) - Breisach - Zwei alkoholisierte Zweiradfahrer gingen einer Streife des Polizeireviers Breisach am frühen Samstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, ins Netz. Beide wurden in der Gerberstraße in Breisach angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Das Atemalkoholtestgerät zeigte einmal knapp 1,4 Promille, beim zweiten Fahrer knapp unter 0,7 Promille an. Im ersten Fall wurde eine Blutentnahme veranlasst und beide Fahrer werden angezeigt, im ersten Fall wegen des Vergehens der Trunkenheit im Verkehr, im zweiten Fall wegen des ordnungswidrigen Fahrens unter Alkoholeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: