Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Geldautomatensprengung in Ratingen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901082

Mettmann (ots) - Am noch nächtlichen Freitagmorgen (18. Januar 2019) haben bislang unbekannte Täter einen ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

30.06.2016 – 12:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Pkw-Dieb festgenommen

Freiburg (ots)

Breisach - Am 29. Juni 2016 gab es nach einem Pkw-Diebstahl in Freiburg Hinweise darauf, dass der mutmaßliche Täter mit dem Pkw in Breisach unterwegs ist. Tatsächlich konnte das Fahrzeug kurz nach 18 Uhr an einer Gaststätte parkend festgestellt werden. Der amtsbekannte Fahrzeugdieb, auf den es ebenfalls Hinweise gegeben hatte, befand sich beim Auto. Er wurde vorläufig festgenommen. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand außerdem unter dem Einfluss von Drogen. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg