Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr/ Öflingen. Einbruch in Grundschule

Freiburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in die Grundschule in Öflingen eingebrochen. Noch unbekannte Täter hebelten das Fenster des Putzraumes im Erdgeschoss auf und gelangten so in das Gebäude. Im ersten Obergeschoss wurde nach Aufbruch der Tür das Lehrerzimmer durchsucht. Das weitere Vordringen der Täter ins Rektorat scheiterte. Bei dem Einbruch entstand Sachschaden an Fenster und Türe, ob etwas entwendet wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: