Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Fahren ohne Führerschein

Freiburg (ots) - Die Polizei kontrollierte am Montag gegen 11.45 Uhr in der Schaffhauser Straße einen 33 Jahre alten Mann am Steuer seines Alfa Romeos. Leider konnte er den Beamten keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Die weiteren Abklärungen ergaben, dass dem Mann die Fahrerlaubnis entzogen wurden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und zur Verhinderung der Weiterfahrt sicherheitshalber auch noch die Fahrzeugschlüssel einbehalten. Den ehemaligen Autofahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: