Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Personenkontrolle

Freiburg (ots) - Breisach - Im Rahmen einer Personenkontrolle konnte an der Kleidung eines 37-jährigen Mannes am 19. Juni 2016, gegen Mitternacht, Cannabisgeruch festgestellt werden. Während der anschließenden Maßnahmen wollte er sein mitgeführtes Betäubungsmittel vor der Polizei verstecken und nahm es in den Mund. Die Beamten forderten ihn zur Herausgabe auf, der er auch nachkam. Bei der Durchsuchung der Person konnten zudem Geldkarten aufgefunden werden, die auf verschiedene Namen ausgestellt waren. Die Ermittlungen zur Herkunft der Karten dauern an; Anzeigen an die Staatsanwaltschaft folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: