Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Exhibitionist im Rosenfelspark

Freiburg (ots) - Ein noch unbekannter Mann ist am Samstagmittag zwei 13 Jahre alten Mädchen mit offener Hose gegenübergetreten. Die Mädchen gingen gegen 11.50 Uhr durch den Park, als ihnen ein Mann begegnete, der sein T-Shirt hochhob und in der anderen Hand sein Glied hatte. Die Mädchen liefen weiter und meldeten den Vorfall. Der Tatverdächtige soll ca. 30 Jahre alt und etwa 1,85 m groß und schlank sein. Er trug eine schwarzes Base-Cap mit Aufschrift, blaue, weite Jeans, eine schwarze Jacke und ein langes, helles T-Shirt. Er hatte blonde Haare und ein auffallend großporiges, helles und faltiges Gesicht. Zeugen, die Hinweise auf diesen Mann geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Lörrach (Tel. 07621 176-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: