Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen. Einbrecher scheitern an massiver Hintertür

Freiburg (ots) - Schliengen. Einbrecher scheitern an massiver Hintertür

In der Nacht zum Samstag wurde versucht, in einen Getränkemarkt in der Gutedelstraße einzubrechen. Hierbei wurde die Lagerraumtür auf der Rückseite des Gebäudes beschädigt, den Tätern gelang es jedoch nicht, ins Gebäude zu gelangen. An der Tür wurden rote Lackantragungen des verwendeten Einbruchswerkzeugs gesichtet. Die Tatzeit ist nicht bekannt, der Einbruchsversuch wurde am Samstag gegen 07.55 Uhr festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
Email: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: