Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Körperverletzung auf offener Straße

Freiburg (ots) - Weil am Rhein, TTZ: 18.06.2016, 02:25 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Samstags kam es vor einer Gaststätte in Alt-Weil zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nasch bisherigen Erkenntnissen schlugen drei Personen auf einen bereits am Boden liegenden 27-jährigen Mann ein. Dieser wurde durch die Schläge so verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch nicht bekannt.

Prev. Weil/FLZ PP FR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: