Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg - 23-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Freiburg (ots) - Im Bereich des Grenzüberganges in Neuenburg wurden am Montag, 13. Juni Verkehrsteilnehmer unter anderem auf ihre Fahrtauglichkeit überprüft. Ein 23-jähriger, in Frankreich wohnhafter Mann, wurde von den Polizeibeamten angehalten. Er führte seinen Pkw ohne die erforderliche Fahrerlaubnis. Zudem konnte bei ihm festgestellt werden, dass er seinen Wagen unter Drogeneinfluss lenkte. Dies bestätigte auch ein Drogentest. Gegen den Mann wurden Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: