PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

09.06.2016 – 09:19

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau-Erzingen. Arbeiter durch Stromschlag verletzt

Freiburg (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.40 Uhr in einem Metall verarbeitenden Betrieb zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 24 Jahre alter Mitarbeiter verletzt wurde. Der Mann war damit beschäftigt, eine Fräsmaschine zu säubern, als er einen Stromschlag erlitt. Arbeitskollegen kümmerten sich um ihn, bis der Rettungsdienst eintraf. Er wurde vom DRK ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht, wo er die Nacht über zur Beobachtung bleiben musste

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg