Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.06.2016 – 13:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrskontrollen

Freiburg (ots)

Breisach - Am 7. Juni 2016 wurde an der ehemaligen Zollanlage in Breisach eine Kontrollstelle der Polizei eingerichtet. Bereits um 16:15 Uhr konnte ein 43-jähriger französischer Staatsangehöriger mit seinem Fahrzeug überprüft werden, bei dem sich Hinweise auf den vorangegangenen Konsum von Drogen ergaben. Der daraufhin durchgeführte Test reagierte positiv; eine Blutprobe wurde veranlasst. Am selben Tag wurde um 22:10 Uhr ein Fahrzeugführer kontrolliert, der nach Frankreich ausreisen wollte. Der 21-jährige Mann konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Um 22:13 Uhr wurde ein 59-jähriger Autofahrer überprüft, bei dem Atemalkohol festgestellt werden konnte. Das Ergebnis des durchgeführten Tests belief sich auf über 0,8 Promille. Allen drei Personen wurde jeweils die Weiterfahrt untersagt; sie werden angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg