Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

03.06.2016 – 11:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen. Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Freiburg (ots)

Beim Zusammenstoß mit einem Skoda wurde am Donnerstagmorgen in Heinrich-Heine-Straße ein 13 Jahre alter Radfahrer verletzt. Er fuhr gegen 07.20 Uhr mit seinem Mountainbike in westlicher Richtung, als eine 35 Jahre alte Frau von einem Grundstück auf die Straße fuhr. Der Radfahrer bremste, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Er zog sich Verletzungen im Kopfbereich zu und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Lörrach. Die Schäden am Pkw und dem Rad dürften sich auf ca. 1000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg