Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.06.2016 – 13:11

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Schmuckdieb bringt wertvollen Ring zurück

Freiburg (ots)

Am Montagnachmittag wurde aus einem Juweliergeschäft in der Rheinbrückstraße ein Ring im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Der Tatverdacht richtete sich gegen einen unbekannten, älteren Mann, der zusammen mit zwei Frauen in dem Geschäft war. Bei Nachermittlungen der Polizei erkannte der Geschäftsinhaber den Verdächtigen der gerade vor dem Geschäft vorbeiging. Er wurde unmittelbar von dem ermittelnden Polizeibeamten auf die Tat angesprochen. Er gab auch zu, in dem Geschäft gewesen zu sein, mit dem Diebstahl wollte er aber nichts zu schaffen haben. Offensichtlich hat ihm die Sache jedoch keine Ruhe gelassen, heute Morgen erschien er reumütig bei der Polizei, gestand den Diebstahl und gab auch den wertvollen Ring zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg