Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

02.06.2016 – 11:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Scheibe zerstört

Freiburg (ots)

Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr wurde auf der B 317 ein Mercedes von einem unbekannten Gegenstand getroffen. Der Fahrer fuhr von Schopfheim-West in Richtung Schönau, als auf Höhe der Brücke zum Sengelen der unbekannte Gegenstand in die Frontscheibe ein Loch schlug und dann auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde, konnte aber trotz Absuche nicht mehr gefunden werden. Ein Zusammenhang mit Kanalarbeiten im dortigen Bereich konnten ausgeschlossen werden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder die Hinweise zum Hergang machen können, sich beim Polizeirevier Schopfheim (Tel. 07622 666980) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg