PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.05.2016 – 15:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: Brand eines Wochenendhauses - 30000 Euro Schaden

FreiburgFreiburg (ots)

Bad Bellingen: Brand eines Wochenendhauses - 30000 Euro Schaden

Zu einem Gebäudebrand kam es am Freitagvormittag bei Bad Bellingen. Betroffen war ein oberhalb des Golfplatzes gelegenes Wochenendhaus, an dem kurz nach 11.30 Uhr Feuer ausbrach. Die Feuerwehren aus Bad Belinngen und Hertingen rückten mit 20 Mann an und hatten den Brand bald unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, so dass der ebenfalls anwesende Rettungsdienst nicht tätig werden musste. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungshubschrauber, dessen Besatzung in anderer Sache in der Nähe war und Untersützung anbot. An dem Wochenendhaus entstand ein Schaden von etwa 30000 Euro. Der Brand dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach von einer überhitzten Maschine ausgelöst worden sein. Der Polizeiposten Markgräflerland ermittelt.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg