Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.05.2016 – 12:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Staufen - Sachbeschädigung durch Graffiti

Freiburg (ots)

Am Morgen des 25. Mai wurde der Polizei in Staufen mitgeteilt, dass es an der Fassade der Sporthalle des Faustgymnasiums zu massiven Farbschmierereien durch Graffiti gekommen sei. In welchem Zeitraum es zu den Sachbeschädigungen kam ist nicht geklärt, jedoch dürften die Graffitis erst vor kurzem angebracht worden sein. Die Polizei Staufen hat die Ermittlungen und bittet unter Tel. 07633/923690 um sachdienliche Hinweise.

RM / TW

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung