Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

22.05.2016 – 12:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Körperverletzung Stadtgebiet Lörrach

Freiburg (ots)

Am Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr kam es zu einer Körperverletzung im Bereich der Schwarzwaldstraße auf der Verbindungstreppe zur Kolpingstraße.

Eine 28-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann gingen zu Fuß auf der Schwarzwaldstraße in Richtung Brombacher Straße. In Höhe der Verbindungstreppe zur Kolpingstraße wurden beide von einem Mann beleidigt. Es entwickelte sich ein Gerangel, in deren Verlauf der Mann die 28-Jährige die Treppe hinunter stieß. Als der 31-jährige der Frau zur Hilfe eilte, wurde er ins Gesicht geschlagen. Nachdem vorbeifahrende Zeugen anhielten, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Kolpingstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20-25 Jahre alt, 175 cm groß, kurze dunkle Haare, weißes T-Shirt. Beim Täter soll sich eine weitere männliche Person befunden haben, die jedoch nicht in das Geschehen eingriff. Die beiden Geschädigten wurden durch den Vorfall leicht verletzt.

Zeugen, welche Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach unter Tel.: 07621 / 176-500 zu melden.

FLZ Fi/Fe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung