Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.05.2016 – 10:16

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - 76-Jährige verliert Kontrolle über Pkw

POL-FR: Bad Krozingen - 76-Jährige verliert Kontrolle über Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

In Bad Krozingen verlor eine 76-Jährige Pkw-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Die ältere Dame war mit ihrem Pkw am Freitag, 06. Mai gegen 17.00 Uhr auf der Biengener Allee in Richtung Freiburger Straße unterwegs als sie plötzlich gesundheitlich Probleme bekam und nicht mehr in der Lage war, ihr Fahrzeug zu steuern. Der Wagen fuhr ohne Kontrolle über den Kreisverkehr an der Einmündung Freiburger Straße, überfuhr einen Telefon Verteilerkasten und kam schließlich auf dem Fahrradständer einer Apotheke zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Weitere Personen wurden glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

RM/ DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg