Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.05.2016 – 12:04

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen. Einbruch ins Rathaus geklärt

Freiburg (ots)

Der Polizei ist es gelungen, den Einbruch ins Rathaus Stühlingen am 12.11.2015 zu klären. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand ließ sich der Täter an diesem Abend im Rathaus einschließen und brach im Anschluss daran Türen und Schränke auf. Aus dem Rathaus wurden Bargeld, aber auch abgegebene Fundsachen gestohlen. Kriminaltechniker konnten am Tatort Spuren sichern, die vom Täter stammten. Die Auswertung ergab nun einen Hinweis auf einen 23 Jahre alten, im Landkreis wohnenden Mann. Bei einer Wohnungsdurchsuchung zusammen mit Beamten des Zolls wurde beim Beschuldigten noch Diebesgut aus dem Rathaus gefunden, außerdem stellten die Beamten Betäubungsmittel sicher. Der Beschuldigte ist wiederholt mit Eigentums- und Rauschgiftdelikten in Erscheinung getreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg