PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

27.04.2016 – 13:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Bad Krozingen: Lkw verunfallt auf der BAB A5

Freiburg (ots)

Kurz nach 13:00 Uhr wurde der Polizei folgender Unfall gemeldet. Auf der BAB A5, Karlsruhe Richtung Basel, durchbrach etwa 500 Meter südlich der Anschlussstelle Bad Krozingen aus bislang unklarer Ursache ein Lkw-Fahrer die Mittelleitplanke und kam dort mit seinem Lkw zum Erliegen.

Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, zog sich hierbei Verletzungen zu, Aussagen zur Schwere dieser sind momentan noch nicht möglich.

Die A5 ist in beide Richtung zwar befahrbar - der Verkehr wird jeweils über die jeweils außen liegenden Fahrbahnen vorbei geführt - allerdings ist in diesem Bereich mit entsprechenden Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell